Die besten Laufschuhe 2016

Beste Laufschuhe 2016

jährlich für die beliebtesten Laufschuhmodelle. und wir wollten das beste Material verwenden, das derzeit verfügbar ist. Die besten Laufschuhe 2016 aus den Kategorien Natural Running, Lightweight Trainer, Neutral, Stabil und Trail Shoes finden Sie hier.

Laufschuh-Auswahl 2016: Die 5 populärsten Laufschuhe

Mit der Laufschuhauswahl des Jährlichen konnten sie in fünf Rubriken ihre Lieblinge wählen. Die Asics lagen dreimal vorne. Die Asics Gel-Kayano behauptete ihren ersten Rang in der Stallschuhkategorie. Genau in diesem Jahr wählten 241 Personen den Laufschuh des Jahrgangs. Nie zuvor haben so viele Leserschaften in der Umfrage über zehnjährigen History of the über die besten Laufschuhe gewählt.

Die Aufmerksamkeit für das Topic und die Produkte ist groß und Läufer haben eine immer vielfältigere Sichtweise auf das Topic Ausrüstung im Allgemeinen und auf Laufschuhe im Besonderen. Auf dieser Seite findest du alle Sieger der Auswahl der LäuferâS-WORLD Laufschuhe 2016, der große Sieger ist Asics. Ein Asics-Modell belegte in drei der fünf's Rubriken den ersten Rang.

Im Bereich Dämpfungsschuhe, der nach Marktanteil wichtigsten Rubrik, erzielte Asics mit den Modellen Nimbus und Cumulus sogar einen Doppelsieg. Mit sieben Schuhmarken unter den Top 3 ist Asics die populärste Sorte. Die in den vergangenen Jahren unter stärksten gewachsene Running-Schuhmarke Brooks hat dieses Niveau noch nicht erreicht.

Sie lässt, sich persönlich zu betrachten â" gerade wenn man sich die Top 10 der populÃ?rsten Laufschuhe der Kategorie ansieht, dass die Zahl der dargestellten Produzenten zunimmt. Die Abstände zwischen den ersten fünf Plätzen haben sich verringert. Damit sind zwei Unterschiede gemeint: Zum einen wird der Running-Schuhmarkt härter zu umkämpft mit einem größeren, konkurrenzfähigen offerierten, also mehr Herstellern und mehr Modellen.

Auf die zweite jedoch ist die differenziertere Auswahl der Markenzeichen und Muster auf die größere Autorität des "Wahlvolk" zurückzuführen, die Läufer sind, also das Wahlvolkâ der Laufschuhe. Sie verdeutlicht vor allem, dass die Auswahl des JÃ?ngerschuhs des Vorjahres sehr stark von Funktionskriterien abhängt â" und spiegelt weitgehend die Ergebniss der RUNNERâS WORLD Schuhtests wider.

Zu den beliebtesten Sportschuhen gehören unter unterrepräsentiert schnelllebige Mode-Marken oder -Trends. Auch der längerfristige Abgleich beweist: Ein Gerät ist nicht jedes Jahr absolut direkt abgeschnitten, Änderungen am Gerät wirken sich sehr deutlich lesbar auf die Leservorlieben von positiven wie negativen aus. Läufer ist dafür viel zu wichtig. Drei Mal kommen die Gewinner der Kategorie fünf von Asics: Gel-Kayano (stabile Schuhe), Gel-Nimbus (Dämpfungsschuhe) und Gel-DS Trainer (Lightweight Trainer).

Der Salomon Speedcross gewann in der âTrailâ Kat. Einziger Top-3-Platz für Adidas war in der Rubrik Motion Control Schuhe, wo die Supernova Sequence gewann. Mit 19,7 Prozent erreichte der Asics Gel-Kayano die höchsten Tuningwerte in der Stallschuhkategorie; zugleich hat er in allen Bereichen den größten Verfolgungsabstand über

Aber auch im vergangenen Jahr war â" mit 21,9 Prozent der Kategoriesieger â". Das zweitplatzierte letztjährige in der Klasse, das Asics GT-2000, wurde von der Firma Bach-Adrenalin GTS überholt geschubst und belegte den dritten Rang. Mit dem zweithöchsten Resultat über erreichten alle Klassen den Salomon Speedcross mit 18,9% als Gewinner in der Trailschuhkategorie.

Weit zurückliegend sind Asics GEL-Fujitrabuco (12,4 %) und Brooks Cascadia (5,7 %). In der letzten Abstimmung gewann Salomo die Klasse mit 19,4%. Aus nur der Rubrik DÃ, der beliebtesten Laufschuh-Kategorie überhaupt, wird stärker stärker stärker. Dort führt der Seriengewinner Asics Gel-Nimbus wieder an. Der zweite Rang ging an den Asics Gel cumulus mit 10,1 Prozent, der bisher 11,2 Prozent erhalten hatte.

Auf Plätzen verfolgen drei und vier zwei Brooks-Modelle, den Panzer geist und das Glyzerin; im vergangenen Jahr lagen die Glyzerine vor dem Panzergeist. An zweiter Stelle stehen leichte und minimale Schuhe (37,7%), stabile Schuhe (35,5%) und Wanderschuhe (30,9%). Auf dieser Seite findest du alle Siegerinnen und Sieger des Laufschuhwettbewerbs RUNNERâS-WORLD 2016.

Mehr zum Thema