Laufschuhe für überpronation test

Running-Schuhe für den Überpronationstest

Running shoes Für den Überpronationstest - bitte beachten Sie beim Kauf. Saucony hat uns für diesen Erfahrungsbericht mit Testpaaren unterstützt. Die Prüfung besteht aus sieben Schritten (acht für Frauen).

Neuigkeiten und Prüfberichte rund um Laufschuhe und Laufkleidung von laufenden

Von der Vorgängerin blieben das sockenartige Gefühl am Fuss sowie das bequeme, aber reaktionsfähige Gehgefühl erhalten - zumindest nach Angaben von Sauerei werfen wir einen genaueren Blick auf den Schnürsenkel. Mit EVERUN bringt Sauce das Polstermaterial noch dichter an den Fuss, Klebstoff und eine Zwischenschicht zwischen Sohle und Polstermaterial wurden ausgelassen. Nach Angaben der Amerikaner wirkt der Gleitschuh auch lebhafter und reaktionsfähiger.

Zudem erwärmt es sich beim Laufen nicht, so dass sich der Gleitschuh auch bei längeren Heißläufen im Mittsommer nicht ändert. In der Summe ist der Fußdruck wesentlich geringer und die auftretenden Kräften während der Landungsphase werden viel besser unterdrückt. Aber jetzt genug der Theorien, am Ende wollen wir mal schauen, wie er seinen Fuss macht.

Das erste, was dir auffällt, ist: Er schaut gut aus, aber wie ist es? Es gibt noch einen neutralen Schuh mit 22mm Fußsohle und 4mm Sprengungen zwischen Boden und Zehen. Unglücklicherweise ist mein Fuss seit dem letzen Report nicht enger geworden, aber das heißt auch, dass der Kinderwagen7 wie ein Handschuh liegt.

Wahrscheinlich ist dies auch auf das Pro Lock Schnürsystem zurückzuführen, das meinen Fuss von beiden Längsseiten gut und bündig umschließt. Als wir den Schnürsenkel umdrehen, schauen wir nach: Der Laufsohlenaufbau wurde modifiziert, um noch mehr Grip und ein direktes Schlaggefühl zu bieten, ohne den Komfort zu beeinträchtigen. Du merkst auf Anhieb, dass du keinen bequemen Gleitschuh trägst, sondern einen, der danach ruft, immer rascher zu eilen.

Die Fußstütze ist eben und gerade, man spürt, wie beweglich der Gleitschuh ist und jede Veränderung meines Fusses geht mit ihm einher. Der Oberstoff erlaubt kaum Bewegungen im Schuhmaterial, zunächst ein sehr positives Vorzeichen. Schon auf den ersten Meter baute ich Selbstvertrauen auf und fühlte mich in meinem Schnürsenkel sehr wohl.

Trotzdem wirkt es beim Laufen heller und beweglicher. Der Film gibt Ihnen nun einen verbesserten Einblick in die Technologien: Trotzdem ist er optimal gedÃ?mpft und ermöglicht extrem lange Aggregate. Sie setzt sich fest auf den Fuss und lässt sich wunderbar mitreißen. Trotzdem ist es immer noch nicht für superschmale Füsse und Kufen mit Überpronierung geeignet.

Sie werden darin jedoch einen sehr vielseitigen Gleitschuh finden, der für jedes Erlebnis zwischen 10 und 42 Kilometern zur Verfügung steht.

Mehr zum Thema