New Balance neue Kollektion 2016

Neue Balance Neue Kollektion 2016

Neuer Balance Damen 574 Sneaker, Schwarz. NEUE BALANCE: Herbst/Winter 2016 Tennis. Neuer Saldo 998 2016. Sind New Balance Neonazi-Sneakers jetzt da? Im Magazin "Z" verlosen wir sieben 100 ml-Flaschen mit je "Pink Paradise", "Electric Purple" und "Sweet Amber" aus der neuen Duftkollektion von Lalique.

Wir haben die neue New Balance Kollektion eingetroffen und sind nun für Sie im Geschäft erhältlich.

Das umfangreiche Sortiment an Trail-Schuhen ist ideal für den Off-Road-Lauf und vermittelt dem Läufer ein perfektes Fahrgefühl auf jedem Untergrund: Die bereits bewährten Modelle Leadville V3, 910 V2, Fresh Foam HierroundMinimus Trail werden technisch und optisch aktualisiert. Darüber hinaus wird die Trail-Kollektion um zwei neue Artikel erweitert: den Vazee Summit und den 690 V1, die Sie jederzeit ändern können.

Neue Balance: Sportbekleidungskollektion aus den USA

New Balance bietet mit der zweiten Laufgeneration im Sommer und Frühjahr eine auf den Läufer zugeschnittene Running-Bekleidung, die das Know-how aus 110 Jahren Betrieb vereint: die Eiskollektion. Sammle Know-how, teste Prototyps und sammle Feedback: Für seine Textilkollektion nahm sich New Balance viel Zeit. Mehr als 100 Jahre lang vertrieben die Nordamerikaner Sportschuhe, bevor sie begannen, Running-Bekleidung zu entwickeln.

Mit der langjährigen Laufkompetenz eröffnete New Balance eine Kurzform im Entstehungsprozess, aus der die erste Laufbekleidungsgeneration hervorging. Die Kollektion geht im Jahr 2016/17 in die zweite Edition. Trendbauteile, die modernes Design und FunktionalitÃ?t vereinen, verweben die New Balance Philosophie zu Textilmodellen.

Mit einem zusätzlichen Komfortplus wird eine seidenweiche Haut geschaffen, die auch vor UV-Strahlung bewahrt - sollte es im Sommer wärmer werden. Das New Balance Laufoutfit ist ab jetzt für Männer und Frauen verfügbar.

IMMER IN BETA - Neue Balance - Neue Kollektion

Berlin, 11. Juni 2015 - New Balance feierte am gestrigen Tag den Launch der neuen Kollektion IMMER IN BETA im Zuge der Berlin Modewoche. Mit dieser Aktion will New Balance Profisportler und Freizeitathleten aus aller Herren Länder dazu anregen, ihre Ziele zu verwirklichen, sie zu verwirklichen und letztendlich noch weiter zu steigern.

New Balance ist aber auch IMMER IN BETA und strebt nach ständiger Verbesserung in Bezug auf Produktdesign, Innovationen, Technologien und Fertigung. Ein erster Überblick über die kommenden Frühjahr/Sommer 2016 Kollektionen aus den Bereichen Running, Fitness, Lifeestyle, Tenis und Football finden Sie am Ende dieses Themas. Welche New Balance Modelle funktionieren am besten?

Weil ich keine Fußfehlstellungen oder ähnliches habe, kann ich nahezu alle gängigen NB-Modelle betreiben - ob unterstützt oder nicht - mein aktuelles Favorit modell ist der 890 und der Sante. New Balance ist eine bekannte und bekannte Sportschuhmarke unter den ehrgeizigen Laufsportlern, die für erstklassige Sportschuhe steht.

Welche Sportaktivitäten wird New Balance in den kommenden Jahren neben dem Laufsport verfolgen? Derjenige, der gute Laufschuhe herstellen kann, muss die Ausrüstung auch gute Turnschuhe für alle Arten von Sportaktivitäten herstellen, die mit dem Laufsport zu tun haben - und das sind viele.

Deshalb ist es das Bestreben, nicht nur den Wurzellauf, sondern auch Massensportarten wie z. B. Football zu beweisen.

Auf jeden Fall mit einer Laufstrecke - auch die letze Aktion war für 5 Jahre geplant. Unser Sortiment wurde von Beginn an gut angenommen und wird ständig erweitert. Den letzten Lauf in New Balance Schuhen absolvierte er und wurde Welt-Champion.

Auch interessant

Mehr zum Thema