Die besten Laufschuhe für Herren

Beste Laufschuhe für Männer

Beste Laufschuhe für Herren 2019 Sind Sie auf der Suche nach einem neutralem Herrenlaufschuh? Wir haben nach zahllosen Recherchen und einigen Laufkilometern die besten Neutral-Laufschuhe für Herren bestimmt. Diese Prüfung ist nicht nur für Anfänger, sondern auch für allgemeine Teilnehmer gedacht. Anhand einer Untersuchung von Wiredcuter und zahlloser Experimente unseres Teams sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der Mizuno Wave Rider 21 für die meisten Herren das optimale Neutralschuhpaar ist.

Die jahrzehntelange Ausführung ist gut geeignet für die Aufnahme von Alltagskilometern mit einer Laufsohle, die eine gute Polsterung und Aufprallleistung bietet, und einem Schaft, der stützend und atmungsaktiv ist. Falls ein herkömmlicher Neutralschuh nicht Ihr Problem ist, keine Sorge: Wir haben auch eine Laufempfehlung für alle, die Stabilitäts- oder Laufschuhe mit niedrigem Tiefgang vorziehen.

Er ist ein funktionsfähiger Tiertrainer, der den meisten Teilnehmern Freude bereiten sollte. Wir mochten den Mizuno Wellenreiter 21 für gelegentliche Läufe in weniger als einer Stunde oder für das Laufen ab KM. Ausgestattet mit einem unterstützenden und gleichzeitig atmungsaktiven Mesh-Obermaterial und einer gepolsterten Laufsohle für eine reaktionsschnelle und elastische Anpassung ist der Wellenreiter 21.

Einige Testpersonen sagten, dass sich der Wellenreiter 21 etwas heftig anfühlt, und es gab auch Gespräche darüber, ob seine Passung, insbesondere in der Weite, seiner Grösse entsprechen würde, aber das reichte nicht aus, um dieses flexible Arbeitstier vom ersten Platz zu verdrängen. Falls der Misuno nicht in Ihrer Grösse auf Vorrat ist oder Sie leichte, weniger komfortable Laufschuhe wünschen, ist der Unter Armour Charged Bandit 3 eine gute Entscheidung.

Begeistert waren die Testpersonen von der maßstäblichen Passung, dem fugenlosen Strick-Top und der lebendigen Fahrweise dieses Models. Eine Testperson bezeichnete es als "ein festes Allroundtalent" und sein - und anderes - einzig wirkliches Hindernis war, dass die Laufsohle kein Superplüsch ist; Laufsportler, die mehr Wattierung unter den Füßen mögen, werden mit unserer Spitzenauswahl zufriedener sein.

Wenn Sie einen robusten und pronationsreduzierenden Schuh benötigen, empfiehlt sich der Asics GT-2000 6. Das GT-2000 hat eine gut gepolsterte Ferse und einen sanft gepolsterten Vorderfuß, der für genügend Halt und einen starken Rückstoß steht. Das Obermaterial umschließt den Fußraum "ohne zu rutschen, ohne Druckpunkte an den Füßen", so ein Test.

Der Alra eskalante ist eine gute Entscheidung, wenn Sie ein Laufsportler sind, der sich beim Rennen "barfuß" besser fühl. Bei diesem Modell ist die elastische Fußsohle eben, ohne von der Fersen- auf die Zehenspitzen zu stürzen, und das gewebte Obermaterial hat eine größere Breite als die meisten Vorfußkappen. Bei den Testern wurde der Eskalante als leicht und sicher gelobt, mit genügend Polstern, um die Füsse zu unterstützen, aber nicht so sehr, dass ihnen der Gleitschuh in die Quere kam.

Wem wird der laufende Gleitschuh empfohlen? Ein gutes Schuhwerk ist die Basis für ein lohnenswertes Freizeitbeschäftigung, aber die falsche Schuhform kann zu Bläschen, verletzten Zehennägeln oder schlimmerem führen. Die in diesem Leitfaden aufgeführten Sportschuhe haben wir gewählt, weil sie die vielseitigste Option für Laufsportler aller Leistungsstufen und Zielsetzungen sind. Dieses Schuhwerk könnte das einzigste sein, was der Freizeitläufer hat, oder es könnte eine gute Allroundoption für Wettkampfsportler sein, die einen Gleitschuh für einfaches oder entspanntes Laufen brauchen.

Manche Laufsportler werden feststellen, dass diese Sportschuhe nicht genügend für lange Laufzeiten oder leicht genug für den Rennsport oder für schnelles Training sind. Das bedeutet nicht, dass sie nicht für beide oder für beide funktionieren werden - viele unserer Testpersonen haben diese Schläuche für das Training und das Marathon-Training verwendet). Eine gute Schuhwerk ist die Basis für ein lohnenswertes Freizeitbeschäftigung.

Unser erster Überblick über die verfügbaren Laufschuhe führte zu knapp 90 Paar, so dass wir unsere Fachleute um Beratung baten, wie wir diese Auflistung weiter einschränken können. Bei den beschriebenen Schuhen haben wir sowohl gepolstert als auch reaktiv (d.h. mit einem "Rebound-Effekt") gesucht. Aufmerksam wurden wir auf Stiefel, die beide Qualitäten aussprachen. Wo immer möglich, haben wir uns mit leichten Modellen verwechselt, obwohl unsere Fachleute darauf aufmerksam gemacht haben, dass weltweit immer leichtere Sportschuhe immer beliebter werden.

Die meisten Laufschuhe haben in der Regel eine 10 bis 12 Millimeter dicke Fußsohle an der Fersenseite als im Vorfußbereich. Viele der von uns aufgeführten Modelle entsprechen dieser Bezeichnung, aber da einige Laufsportler eine geringere Fersenpolsterung und eine flache Laufsohle vorziehen, haben wir darauf geachtet, dass wir einige Möglichkeiten mit niedrigerem und keinem Fersen-zu-Zehen-Fall haben.

Da auch der Kostenfaktor eine wichtige Funktion hat, haben wir unsere Auswahlmöglichkeiten auf 150 EUR beschränkt - und bezahlen mehr als das und Sie erhalten Produkte, die für den Nischenbereich bestimmt sind. In unserer endgültigen Auflistung fanden wir 16 Stiefel von 13 Unternehmen: zwölf "neutrale" Stiefel (drei davon mit Absätzen von 5 Millimetern oder weniger) und vier "stabile" Sohlenmodelle.

Die meisten Testpersonen sind Wettbewerbsläufer. So konnten sie ihre umfassenden Erfahrungen in die Untersuchung dieser Modelle einbringen. Trotzdem haben wir diese Herren daran erinnert, dass die Sportschuhe für alle Laufsportler und nicht für ihre eigenen Zwecke geeignet sind. Die Testpersonen bewerteten die Stiefel dreimal: beim ersten Anlegen, nach dem ersten Durchgang und am Ende der fünfwöchigen Laufzeit.

Die Testpersonen wurden aufgefordert, sowohl die Höhe der Wattierung als auch die Güte der einzelnen Schuhe zu beurteilen. "Unsere Testpersonen überlegten beide, wie sehr sie diesen Einfluss empfanden und ob ihnen das, was sie empfanden, gefallen hat. Fahrt: Unsere Fachleute haben uns gesagt, dass, wenn Sie gute Laufschuhe tragen, Ihr Auftritt mÃ??helos sein sollte.

Die Testpersonen haben wir aufgefordert, das "Fahren" der Sportschuhe zu evaluieren und diese Vorstellung im Auge zu behalten. Dabei haben wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefragt. Bodenhaftung: Laufschuhe müssen Ihre Füsse vor dem Erdreich schonen. Wenn du gute Laufschuhe tragst, sollte dein Schrittbereich mühsam sein. Schuhmodell: Die Testpersonen überlegten, wie sich bei ihren Schuhen mit der Zeit deren Größe, Weite und Paßform änderten, um zu erkennen, ob es eine Einbruchszeit gab und wie lange diese anhält.

Sohlen- und Oberband: Ein guter Sportschuh sollte den ganzen Lauffuß eines Laufburschen ohne Verengungen, Andruckstellen oder Scheuerstellen aushalten. Zur Behandlung dieses wichtigen Elements von Sitz und Tragekomfort wurden die Prüfer aufgefordert, sowohl das Oberschenkel- als auch das Fußbett individuell zu beurteilen. Gewichtung: Wir haben darüber nachgedacht, wie viel die Sportschuhe wiegen, als wir unseren Test-Pool gewählt haben (wir haben die superharten Sportschuhe ausgeschlossen), aber eine Nummer auf einer Waage sagt nur einen Teil der Historietester, die auch die empfundene objektive "Schwere" der Sportschuhe als ihre Füsse betrachten.

Style: Style: Viele Runner sind besorgt, ob ihre Sportschuhe ansprechend sind. Aus diesem Grund haben wir die Prüfer um ihre Stellungnahme zur optischen Qualität gebeten. Nach dem Lauf über 25 Kilometer gab es ein positives und negatives Feedback über ihre Erfahrung mit den Schuhmaterialien. Man sagte, ob man die Stöckelschuhe weiterhin tragen würde oder nicht.

Er ist ein funktionsfähiger Tiertrainer, der den meisten Teilnehmern Freude bereiten sollte. Die Tester wählten den Mizuno Wellenreiter 21 wegen seiner hervorragenden Polsterung und Stützfunktion für den besten Hund. Bemerkenswert ist die 12mm-Fallsohle des Wellenreiter 21, die mehr als nur ein Prüfgerät enthält, das "viel Unterstützung" bei einer rasanten Fahrt bereitstellt.

Eine andere Testperson schrieb: "Das Doppelbett des [Wave Rider 21] dämpft etwas und stützt meinen neutral, mittelhohen Bug sehr gut. "Das Doppelbett des [Wave Rider 21] hat eine gute Dämpfungswirkung und stützt meinen neutral, mittelhohen Bug sehr gut. "Die Kritiker von Runner's World mögen auch den Wellenreiter 21 und sagen: "Dieser Schuhmodell hatte Testpersonen, die versuchten, nur eine tolle Sache zu erledigen, weil sie diesen Schuhmodell im Großen und Ganzen bewerteten.

"Außerdem hat er bei RunRepeat eine 90/100-Wertung erhalten, die die Polsterung der Füße, die Stütze, die Reaktionsfähigkeit und den Tragekomfort hervorhebt. In den USA gibt es den Wellenreiter 21 in sechs verschiedenen Farbtönen und in den Größen 7 bis 16 für Männer. Sie sind auch in normaler und breiter Breite lieferbar, obwohl nicht alle Farbtöne weit verbreitet sind.

Die Unterschiede zwischen dem Wellenreiter für Damen und Herren liegen nur in der Grösse, so dass auch Herren, die die Grösse 10 (Herren) oder kleiner aufweisen, aus den in den Frauenversionen verfügbaren Formen und Größen auswählen können. Für einige Testpersonen war auch dieser Schnürschuh besonders strapazierfähig. Eine von ihnen bemerkte: "Der Gleitschuh war eigentlich beinahe ein Gramm weniger als der andere, den ich getestete Gleitschuh, aber er fühlt sich in meiner Handfläche und an meinem Fuss härter an....

Es hat wohl etwas mit der Ausgeglichenheit des Schuhes zu tun "Ein anderer Prüfer, der auch eine bestimmte Schwerfälligkeit bemerkt hat, schreibt noch, dass er" würde die Strecke und das Polster nicht für den Verlust einer Gramm Gramm geben, wenn man sich ansieht, wie komfortabel sie sind. "Einige andere Schuhe geben dir das Gefühl, dass dein Fuss beinahe mit dem Schaft zusammenstößt, wenn du dich drehst, auf eine Schneide gehst oder einen schweren Tritt auf einem Laufband tust, aber dieser Fuss fühlt sich beinahe wie ein Teil meines Fusses an", schreibt ein Testgerät.

Auch wenn der Look nicht alles ist, waren die Testpersonen der Ansicht, dass das gewobene Strick-Top aus diesem Model eines der schönsten unter allen geprüften Schuhen ist. Runner's World -Rezensenten waren auch Anhänger von Chararged Bandit 3 und bezeichneten es als "einen moderat weicheren Gleitschuh, der lose joggt, aber auch für Geschwindigkeitstrainings geeignet ist" und Best Buy für seinen Kaufpreis von weniger als 100 US-Dollar.

Dieses Schuhwerk kam mir beinahe wie ein Teil meines Fusses vor. Außerdem beobachteten die Prüfer ein "gedämpftes" Bodengeschehen, das angesichts des schmaleren Sohlenprofils etwas überraschte. Die Testpersonen befürchteten auch, dass die verhältnismäßig flache Schuhsohle auf einer glatten Oberfläche den Grip verliert (aber bei unseren Versuchen ist niemand weggerutscht).

Viele Prüfer haben diesem Schuhmodell aufgrund seines großen Tragekomforts einen universellen Daumen hochgeschrieben. Eine Testperson trug in der Regel orthopädische Hilfsmittel, hatte aber auch ohne seine Einlagen einen großen Auftritt in der Astik und merkte, wie gut sie sich anfühlte und wie fließend der Wechsel von Fersen- zu Zehe war. Eine weitere Testperson betonte das "spürbar federnde" Schlaggefühl des GT-2000-Paares und den hervorragenden Fahrbahnschutz.

Die Testpersonen würdigten dieses Produkt wegen seiner maßstabsgetreuen Anpassung. "â??Die Zehenkappe sieht ziemlich gerÃ?umig aus, auf eine gute Art und Weise, die Fersen sitzen gut auf der RÃ?ckseite des Schuhsâ??, sagte ein LÃ?ufer. Andere stimmten zu, dass sich die Standard-Breite für ihn "richtig" anfühlt. Obwohl sich der Asics GT-2000 nicht so stark und sperrig angefühlt hat wie die anderen geprüften Sicherheitsschuhe, ist er dennoch kein Sportschuh für schnelles Arbeiten oder Rennsport.

Die fünfte Fassung war beliebt, was uns dazu veranlasste, die aktuellere Fassung für unseren Testbetrieb zu wählen. "Das hört sich für uns richtig an. Auch wenn sich der Asics GT-2000 nicht so schwer anfühlte wie die anderen geprüften Sicherheitsschuhe, ist er doch kein Sportschuh für schnelles Arbeiten oder Rennsport. Eine Testperson fand, dass es ein wenig viel für das Laufband ist.

Eine andere Testperson sagte: "Es ist nicht wirklich ein Rennsportschuh für mich, weil er nicht leicht genug für Kurzstrecken und nicht stabil genug für lange Wettkämpfe ist. "Die Asics GT-2000 6 gibt es in den Größen 6 bis 15 für Männer in Standardbreiten und fünf Farbvarianten. Auch wenn es keine breite Variante gibt, passt dieser Schuh aufgrund seiner weiten Spitzenbox wohl zu den meisten Füßen).

Für Herren mit engeren Beinen, die eine Männergröße USA 10 oder kleiner verwenden, bieten sich die Damenoptionen für eine breitere Farbpalette an. So wie alle andere von uns getesteten Modelle zeichnen sich auch die Escalante-Schuhe dadurch aus, dass sie eine absolut ebene Laufsohle haben, die sie "nicht zu einem Tropfen" macht (es gibt keinen großen Abstand in der Stärke der Laufsohle unter der Fersenkappe gegenüber der unter der Zehe).

Nach Angaben der Altra-Website vertreibt die Brand Schaumstoff gleichmässig unter dem Fuss in ihren Schuhmodellen, was wiederum zur Folge hat, dass es moderatere Polster gibt, aber viel weniger unter der Fersenkappe im Vergleich zu einem Neutralschuh. Einer der Testpersonen sagte: "Für mich ist das Dämpfen der entscheidende Faktor, und es gibt hier natürlich keine Verdämpfung, aber sie fühlt sich toll an.

"Unsere Testpersonen sind nicht die Einzige, die diesen Schnürsenkel mögen. Er ist auch eine Runner's World Editor's Choice für sein "reaktionsschnelles, blitzschnelles Trainingsgefühl " und sagt, dass der "Zwischensohlenschaumstoff etwa so dehnbar ist wie er wird. "RunRepeat gibt dem Eskalanten 95/100 und zählt aufgrund seiner "optimalen Dämpfung", seines leichten Griffs und seines schlichten Designs zu den ersten drei Ranglisten der Laufschuhe.

"Ich hatte zu keiner Zeit das Gefuehl, dass an meinen Füßen Reibungen oder Reibungen auftreten, was unglaublich ist", schreibt ein Prüfer. All unsere Testpersonen überlegten, ob sie eine Hälfte von dem, was sie bestellten, verkleinern sollten, obwohl es bemerkt wurde, dass er den Empfehlungen der Box folgen würde, die sie zu " umschließen den Saal " gekommen waren.

Falls Sie an die dickere Ferse eines Neutralschuhs gewohnt sind, müssen Sie in einen Fuß ohne Ferse einsteigen, um eine Überbelastung Ihrer Kälber zu verhindern. Da Altra seine Damenschuhe anders entwirft, können wir nicht genau beurteilen, ob kleine Herren mit einem Eskalanten für Damen zufrieden sein würden.

Die Adidas Superova war beinahe unser bester Pick oder Zweiter, aber sie hatte eine engere Passform und hielt mehr als die meisten der geprüften Sportschuhe. Nachdem die Stiefel jedoch eingelaufen waren, priesen die Testpersonen die unterstützende, üppige 10 mm Ferse-zu-Zehen-Polsterung und Reaktionsfähigkeit der supernovah. Dennoch warfen wir sie in die Wettbewerbsabteilung, denn dieser Prüfer sagte es am besten: "Diese Füße ähneln mir einer flauschigen Decke auf einem Sofa.

"Die meisten Testpersonen mochten den Bäche Ghost 10 wegen seiner bequemen Anpassung und dem Eindruck, nicht im Rennen zu sein. Tatsächlich ist es unser Top-Elektronenschuh für Sie. Allerdings waren viele unserer Testpersonen der Ansicht, dass die überlegene Qualität dieses Models zu viel des Positiven ist. "Mir gefiel, wie viel Schwingungsdämpfung sie hatten, aber es ging auf Kosten des Fahrgefühls ", schreibt ein TÜV.

Eine Testperson sagte, dass sein Ehepaar nach einem Regentag mehr als 24 Std. zum Austrocknen brauche. Trotzdem empfanden einige unserer Testpersonen diesen Schnürsenkel als zu starr. Einer der Testpersonen sagte, dass er den GoRun Ride 7 für Leichtläufe mochte, aber nicht für schnelles Arbeiten oder Rennsport. "Die Reebok Harmony Road hat unsere Testpersonen geteilt.

Die einen priesen die "perfekte" Form, die ultra-kissenartige Füllung und das erstaunlich federnde Gefühl, die anderen beklagten sich über mangelndes Bodengeschick und ein klobiges Fahrverhalten. "Ich hatte das Gefühl, mit jedem Tritt den richtigen Weg zu gehen", schreibt ein Prüfer. Auch die Harmonie Road hat an Punkten für den Style verloren. Wir werden es jedoch für künftige Aktualisierungen im Auge behalten. In diesem Fall ist es wichtig.

Manche priesen das knuddelige Aussehen des wattierten Obermaterials, während andere meinten, die Füße hätten keine Federung und fühlten sich erstarrt. Eine Testperson war weniger unklar: "Sie hatten das Gefuehl, mit Kokosnuessen an den Füssen zu laufen. "â??Die Pegasus 34 von C. A. A. A. A. A. A. A. S." fÃ?hlte sich aus der Box und auf der StraÃ?e ausgestoÃ?en an.

"Es brauchte eine Ewigkeit, um einzudringen, aber nach 60 Kilometern fühlte man sich wirklich gut", sagte ein (eindeutig engagierter) Test. Einige Testpersonen priesen die 10mm-Fallsohle des Schuhmodells für sein schlankes Design und sein geringes Gewicht, aber andere beschwerten sich über seinen Plüschmangel. Das unverwechselbare Design der 7-mm-Fallsohle dieses Schuhmodells sprach Testpersonen an, die einen Rückpralleffekt beim Running wünschten, aber andere Testpersonen waren der Meinung, dass dieser Rückprall zu den unglückseligen Preisen der Wattierung kam.

Ich fasste zusammen: "Als ich muede wurde, merkte ich auf halbem Weg, dass der Rebound weniger und der Kissenverlust weniger war", sagte ein Test. Generell gefiel den Testern das beständige, reaktionsschnelle Schlaggefühl und die optimale Passung des Schuhs Zooms Struktur 21. Außerdem lobte man die angemessene Polsterung der 10 mm Fallboden.

"Wenn mein Fuss auf den Boden aufschlug, stoppte mein Momentum und ich war wie in Blöcken", sagte ein Prüfer. Eine Testperson orderte ein breiteres Model, spürte aber, dass es nicht weit genug war. Andere bestellten eine Ausführung mit Standard-Breite, aber er spürte, dass die Füße merkwürdig lose waren, was er mit dickeren Strümpfen auslöste.

Eine dritte Testperson sagte, dass er sich viel mit seinen Schnürbändern herumschlagen müsse, um genügend Schnürsenkel zu haben. Man sagte, der Gleitschuh fühle sich standhaft und stützend an, aber nicht zu versteif. Jedoch ist dieser Gleitschuh nicht so vielfältig wie einige der anderen, die wir bisher ausgetestet haben:

Einem Testpersonen fiel auf, dass ihm die Konstruktion und das Kissen nicht ausfielen. Auch der 860v8 hatte einige Schwierigkeiten mit der Passung, mit einem breitbeinigen Prüfer, der erläuterte, dass sich seine Füße auch in der breiten Weite überschwemmt anfühlten. Bei den Testern war man erfreut darüber, wie leicht sich die Hokas anfühlen, aber man stellte auch einen Mangel an Reaktionsschnelligkeit in der 5mm starken Schaukelsohle fest.

Die Testpersonen waren vom Thema Fli-Lyte 2 nicht gerade angetan und bezeichneten die Breitzehe als "peinlich" und "hart auf den Füßen". "Als ich hineingegangen bin, wurde mir bewusst, dass ich einen Gleitschuh bevorzugte, der durch die Strecke läuft. Als ich die hier anhatte, konnte ich meinen Job nicht finden", schreibt ein Prüfer.

Zukünftig wollen wir Leichtlaufschuhe für den Renneinsatz, eher wattierte Laufschuhe für Langstrecken- und Freizeitläufe sowie "intelligente" Laufschuhe mit Microchips und entsprechender Simulationssoftware untersuchen, die die biomechanische Entwicklung des Benutzers erfassen und auswerten.

Mehr zum Thema